BIB-Sommerkurs: Agile Kommunikation und Zusammenarbeit in Bibliotheksteams / 30.08.24

Der 27. BIB-Sommerkurs bietet den Teilnehmenden in diesem Jahr die Möglichkeit, sich an zwei Vormittagen konzentriert mit dem Thema Agilität auseinanderzusetzen, praktische Methoden der agilen Kommunikation und Zusammenarbeit kennenzulernen, anzuwenden und mit Fachkolleg*innen zu sprechen. Der Kurs findet am 30. August und 2. September online von 9:00 bis 13:00 Uhr statt.

Die Referierenden Dr. Sven Strobel (TIB Hannover), Kay Liewald (Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen), Birgit Lotz (Stadtbücherei Frankfurt) und Kay Liewald (Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen) arbeiten in ihrem jeweiligen Arbeitskontext mit agilen Methoden und sind seit mehreren Jahren in der Community-of-Practice „Agilität in Bibliotheken“ tätig.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: https://www.bib-info.de/fortbildung/bib-sommerkurse/sommerkurs-2024-bib-weiterbildung