MFKJKS: Bibliothekskonferenz 15.01.2014

Das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport und der Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen laden die (Ober-)Bürgermeisterinnen und (Ober-)Bürgermeister sowie die Leitungen der öffentlichen Bibliotheken in Nordrhein-Westfalen zu einer Bibliothekskonferenz am 15.01.2014 in Düsseldorf ein. Dabei soll die aktuelle Situation der öffentlichen Bibliotheken im Land in den Blick genommen und über Zukunftsstrategien nachgedacht werden. Die Veranstaltung wendet sich in erster Linie an Kulturpolitikerinnen und Kulturpolitiker sowie Entscheider in den bibliothekstragenden Städten und Gemeinden.

Anmeldungen sind bis zum 20. Dezember 2013 zu richten an barbara.fenten(at)mfkjks.nrw.de.