Lernort Bibliothek auf dem Bibliothekartag

Wer im Juni den Bibliothekartag in Bremen nicht besuchen konnte, findet jetzt auf unserer Homepage die vier Präsentationen zum „Lernort Bibliothek NRW“. In einem voll besetzten Vortragssaal hat Herr Horn (Bezirksregierung Detmold) über die MobiDig-Erfahrungen berichtet. Frau Hachmann (StB Brilon) schilderte das Leben im Web 2.0-Verbund. Wer gerne wissen möchte, wie man Print- und Web 2.0-Angebote mit einem guten Veranstaltungsprogramm kombinieren kann, sollte einen Blick in den Vortrag von Frau Büchel (StB Hilden) werfen. Und falls Sie vergessen haben sollten, was die letzten fünf Jahre in NRW alles umgesetzt wurde, kann dies in der Präsentation von Frau Büning (Bezirksregierung Düsseldorf) nachlesen.
Bergheim_Q-thek_P1100820