Library@orchard: Eine Lifestyle-Bibliothek in Singapur

Die Library@orchard ist die erste Lifestyle-Bibliothek Singapurs, die speziell auf den Bedarf einer Zielgruppe zwischen 18 und 35 Jahren ausgerichtet ist. Sie residiert exklu¬siv auf dem Shopping-Boulevard Orchard Road, wo sich die Zielgruppe gerne aufhält. In einer Shoppingmall bietet die Bibliothek neben Luxusgeschäften wie Tiffany, DKNY und Cartier ihre Dienstleistungen in anspruchsvollem Ambiente an. Neben einer umfassen¬den Comic-Abteilung und Business-Literatur gibt es speziell eingerichtete Musik-Statio¬nen mit einer Auswahl an nationaler und internationaler Musik. Ein weiteres Alleinstel¬lungsmerkmal sind die Bestseller, die zeitgleich mit der Verfügbarkeit im Handel auch in der Bibliothek ausleihbereit zur Verfügung stehen. Ein Café bietet die Gelegenheit zum Lesen in ent¬spannter, schicker Atmosphäre.

The Straits Times (in englischer Sprache)
Via Fachstellen-Info Freiburg Ausgabe 11-2014