Witten: Neueröffnung der Bibliothek

Am 21. Juni wurde die Stadtbibliothek Witten offiziell wiedereröffnet. Seit dem 27. Februar war man mit dem Umzug in das neue Domizil im Märkischen Museum beschäftigt. Am 25. Juni folgte ein Familienfest, um besonders vielen Menschen die neuen Räume zu zeigen.  Die neue Bibliothek bietet neben Büchern auch Platz für ein Lesecafé, Gaming und eine Maker-Werkstatt.

Untitled design

Bibliothek Witten: Einblicke in den Kinderbereich (oben), den Gamingbereich in der Jugendbibliothek (mitte) und der Romanabteilung (unten)

Wir haben auf dem Flickr-Account der Fachstelle einige Bilder der neu eingerichteten Bibliothek geladen. Die Sammlung finden Sie unter: Bibliothek Witten – Flickr-Album

Quelle: Beim Fest finden Wittens Familien die neue Bibliothek toll – Der Westen; 26.06.2016