vbnw – Umfrage zu Projektarbeit mit Flüchtlingen

Gerne weisen wir auf die Umfrage, die der vbnw zum Thema Projektarbeit mit Flüchtlingen derzeit durchführt, hin. Mit der Umfrage möchte sich der vbnw einen Überblick über die Alltagsarbeit mit Flüchtlingen in den nordrhein-Westfälischen Bibliotheken verschaffen und mit den Ergebnissen gezielt auf die Politik zugehen. Ziel ist es auch, den politisch Verantwortlichen aufzuzeigen, wie erfolgreich und wichtig die Arbeit der Bibliotheken mit den Geflüchteten ist und welch wertvollen gesellschaftlichen Beitrag die Bibliotheken zur gelingenden Integration leisten.
Bitte unterstützen Sie den vbnw und schicken Sie den ausgefüllten Fragebogen bis zum 09. September 2016 per E-Mail an gehlhaar.vbnw(at)mail.com.

» Zum Fragebogen
Falls Sie den Link nicht öffnen können, gelangen Sie hier zum Download auf unserer Website!