Gelsenkirchen: #GEcamp16 im Bildungszentrum 18. und 19.11.2016

Das im Februar ausgefallene BarCamp der Stadtbibliothek Gelsenkirchen wird am 18. und 19. November im Bildungszentrum Gelsenkirchen nachgeholt. Unterstützt durch die Volkshochschule und dem DGB Haus Gelsenkirchen wird die Veranstaltung an beiden Tagen zwischen 10 und 17 Uhr stattfinden. Das Motto des #GEcamp16 lautet „Digitale Gesellschaft – Digitale Bildung – Digitale Teilhabe“ und lädt zum Austausch und Vernetzen ein.
Anmelden kann man sich kostenlos, aber verbindlich auf der eingerichteten openspacer-Seite. Dort kann man auch Sessionsvorschläge einreichen oder Thematiken vorschlagen.

Weitere Informationen zum Inhalt und Ablauf, sowie der aktuelle Stand der Vorbereitungen sind auf dem Blog des #GEcamp16 zu finden.