„Den roten Faden finden“ Anmeldung erneut möglich

Bei der Fortbildung „Den roten Faden finden – wir entwickeln eine Bibliotheksstrategie“ sind in diesem Jahr wieder 10 Plätze verfügbar. Nach dem erfolgreichen ersten Durchlauf von November 2016 bis Juli 2017 wird im November 2017 eine neue Runde starten. Wir freuen uns, dass wir Frau Sonja Bluhm erneut als Trainerin für die Fortbildung gewinnen konnten und sind gespannt, welche Bibliotheken sich mit uns zusammen auf die Suche nach dem „Roten Faden“ begeben möchten.

Jede teilnehmende Bibliothek schreibt in dieser Fortbildung ein eigenes Bibliothekskonzept und wird dabei durch Frau Bluhm und uns unterstützt. Mehr Informationen findet Ihr auf der Seite unseres Kooperationspartners ZBIW der TH Köln in der Ausschreibung: https://www.th-koeln.de/weiterbildung/den-roten-faden-finden—wir-entwickeln-eine-bibliotheksstrategie_44827.php

Bei Fragen zur Fortbildung könnt Ihr Euch gerne auch per Mail oder telefonisch an uns wenden:

Anja Hollmann
E-Mail: anja.hollmann[at]brd.nrw.de