b.i.t. online: Bewerbung für den Innovationspreis 2018

B.i.t. online verleiht auch im nächsten Jahr den B.i.t. online-Innovationspreis für hervorragende  Bachelor- und Masterarbeiten sowie (Studien-)Projekte aus dem Bereich Bibliothek, Information und Dokumentation. Aus den eingereichten Arbeiten werden  drei ausgewählt, welche auf dem kommenden Bibliothekartag vom 12. bis 15. Juni 2018 in Berlin ausgezeichnet werden. Die Preisträger erhalten ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro. Besonders geeignete Arbeiten werden in der Buchreihe »b.i.t. online innovativ« veröffentlicht.

Interessierte können bis zum 1. Dezember 2017 eine 10-seitige Kurzfassung an die folgende E-Mail-Adresse senden: kaub@bib-info.de

Quelle:
Berufsverband Information Bibliothek e.V.: „Call for papers für den b.i.t.online-Innovationspreis 2018“ (zuletzt aufgerufen am: 19.10.2017), online verfügbar unter: www.bib-info.de/verband/publikationen/aktuell.html?tx_ttnews[tt_news]=4370&cHash=ebe2771e59