Deutscher Städte- und Gemeindebund diskutiert die Bibliothek von morgen

Am 23.01.2018 diskutieren Vertreter des vom Städte- und Gemeindebundes initiierten „Innovators Club“ sowie Experten für das Bibliothekswesen in NRW die zukünftige Ausrichtung von Öffentlichen Bibliotheken in der Zentralbibliothek in Hamm. Zentrale Fragestellung ist, wie Bibliotheken vor dem Hintergrund der Digitalisierung zukünftig ihre Rolle in der Kommune gestalten können. Impulse geben unter anderem der Leiter der Stadtbibliothek Bielefeld Harald Pilzer und Tom Becker von der Technischen Hochschule Köln.
Die Veranstaltung findet von 16:00 bis 19:30 Uhr statt.

Anmelden können Sie sich hier.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.

Quelle:
Deutscher Städte- und Gemeindebund- „Innovators Lounge: Die Bibliothek von morgen“ (21.12.2017), online verfügbar unter: