Fachstellenkonferenz, Bad Aibling, 23.09.2019

Die bundesdeutschen Fachstellen laden Mitarbeitende Öffentlicher Bibliotheken zur diesjährigen Fachstellenkonferenz am 23. September 2019 ins bayerische Bad Aibling ein. Eine offizielle Einladung für die unter dem Motto „Fakten und Vielfalt – Bibliotheken als Orte für Demokratie und Meinungsbildung“ stehende Konferenz soll in Kürze folgen.

Gäste sind unter anderem der bayerische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst Bernd Sibler, der Vorsitzende des Bayerischen Bibliotheksverbandes Gerhard Hopp sowie Bibliothekarin Katrin-Reckling-Freitag mit dem Projekt „Fake Hunter“.

Quelle:
Öffentliche Bibliotheken in Bayern- „Jahrestagung der Fachkonferenzen 2019- Fakten und Vielfalt – Bibliotheken als Orte für Demokratie und Meinungsbildung“ (20.05.2019), online verfügbar unter:  https://www.oebib.de/service/meldungen/article/2019/05/17/fakten-und-vielfalt-bibliotheken-als-orte-fuer-demokratie-und-meinungsbildung/