Nachrichtenbild

Die Preisträger des b.i.t.online-Innovationspreises 2020 stehen fest

Die Kommission „Ausbildung und Berufsbilder“ (KAuB) des Berufsverbands Information und Bibliothek (BIB) hat am 26.01.2020 die Preisträger des b.i.t.online Innovationspreises 2020 bekanntgegeben.

Die diesjährigen Preisträger der begehrten Auszeichnung sind:

• Carina Dony: Working Out Loud zur Unterstützung der lernenden Bibliothek
  • Philip Franklin Orr: Die unsichtbare Bewegung: Nutzergesteuerte Medienbewegungen im Regal sichtbar machen
  • Janet Wagner: Bewegung fördert Lernen

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer Veranstaltung auf dem 109. Bibliothekartag 2020 in Hannover statt. Mit dem Preis werden besonders innovative Bachelor-, Master-, Diplom- und Projektarbeiten aus den Bereichen Bibliothek, Information und Dokumentation ausgezeichnet. Verliehen wird dieser Preis jährlich in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift b.i.t.online.

Quelle: b.i.t. online – Die Preisträger/innen des b.i.t.online- Innovationspreises 2020 stehen fest!“ (27.01.2020) online verfügbar unter https://www.bib-info.de/verband/publikationen/aktuell.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5534&cHash=091ff79361