Nachrichtenbild

vbnw startet Webinar-Reihe „zu Gast in…“

In Kooperation mit Dr. Johann Malcher und Harald Pilzer veranstaltet der Verband der Bibliotheken des Landes NRW e. V. (vbnw) ab dem 23. April 2020 die Webinar-Reihe „Zu Gast in …“.  Jeden Donnerstag wird sich eine Öffentliche Bibliothek aus NRW mit einem aktuellen Thema in einem Webinar präsentieren. Alle Öffentlichen Bibliotheken sind dazu eingeladen, sich mit ihren Themen einzubringen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Das sind die Auftaktveranstaltungen im April:

23. April 2020, 11-12 Uhr
Kick OFF: Wir wollen reden! Wie ist es Ihnen in den fünf zurückliegenden Wochen ergangen? Wie haben sich die Coronakrise und ihre Folgen auf Ihre Bibliothek ausgewirkt?
» zur Anmeldung

30. April 2020, 11-12 Uhr
Wie öffnen wir unsere Bibliotheken in diesen Zeiten? Nach dem Shutdown ist vor dem Shutdown.
» zur Anmeldung

Quelle: Sondernewsletter vom 17. April 2020 des Verbands der Bibliotheken des Landes NRW e. V. (vbnw)