Nachrichtenbild

Virtuelle Konferenz als Ersatz für Bibliothekartag geplant; 26.05.- 28.05.2020

Der Berufsverband Information und Bibliothek (BIB) und die TIB – Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek planen als Ersatz für den abgesagten Bibliothekartag in Hannover eine virtuelle Konferenz.

Unter dem Titel #vBIB20 soll Bibliotheken und anderen Informationseinrichtungen die Möglichkeit zu fachlichem Austausch und Fortbildung gegeben werden. Referierende, die ihre Beiträge zum Bibliothekartag 2020 eingereicht hatten, sind eingeladen, ihre Vorträge live zu halten oder aber vorab produziert für die Tagung bereitzustellen. Gesucht werden auch Moderatoren für Sessions. Interessenten sind gebeten, sich für die Programmplanung bis zum 04. Mai 2020 unter vbib20@bib-info.de zu melden. Die Teilnahme soll für alle Interessierten kostenlos sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle:
„#vBIB20-  die virtuelle Konferenz rund um bibliothekarische Themen“ (21.04.2020), online verfügbar unter: https://events.tib.eu/vbib20/?fbclid=IwAR331VewKLYLs_S57fElF9MbXxCTsyenoq6a-nz2AMBIenLbeQIdCsNc1jA