Treffpunkt in Stadtlohn: Sonntags in der Bibliothek

Während der Coronazeit waren auch in der Bücherei St. Otger die Türen geschlossen. Jetzt aber kann es wieder losgehen, die Bibliothek startet eine Neuauflage der Reihe „Sonntags in der Bibliothek“. Insgesamt sieben kostenfreie Veranstaltungen bis Ende des Jahres sind geplant. Das vielseitige Programm spricht alle Altersgruppen an. Angeboten werden u.a. eine Autorenlesung, Bilderbuchkinos, ein Comic-Workshop, Musik, Zauberei und ein Gespräch über Wölfe.

Das Programm wird gefördert durch das landesweite Förderprogramm „Sonntags in der Bibliothek“ durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Quelle: Münsterland Zeitung „Sonntags in der Bücherei: Zauberei, Trommelwirbel und Wichtelwelten“ (19.07.2021)