Freie Plätze im Seminar „ALTERnativen – Bibliotheksangebote für Junge Alte und Senior*innen“ / 03.03.23

Am 3. März 2023 findet das Seminar „ALTERnativen – Bibliotheksangebote für Junge Alte und Senior*innen“ mit Dozentin Birgit Stenert von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund statt. Es richtet sich an Beschäftigte Öffentlicher Bibliotheken, die zukünftig die Zielgruppen der Jungen Alten – also Menschen zwischen 60 und 74 Jahren – und Senior*innen (stärker) ansprechen wollen.

Das Seminar wird in Kooperation mit der Fachstelle für Öffentlichen Bibliotheken NRW angeboten und ist für ÖB-Beschäftigte aus Nordrhein-Westfalen kostenfrei.

Für Teilnehmer*innen aus anderen Bundesländern/Branchen beträgt die Teilnahmegebühr 75,- Euro.

Aufgrund einer Terminverschiebung sind kurzfristig wieder wenige Plätze frei geworden.

Zum Angebot: