IFLA Marketing Award 2024 / 20.02.24

Die IFLA-Sektion Management und Marketing freut sich, den diesjährigen International Library Marketing Award auszuloben. Die Auszeichnung wird an die Bibliothek verliehen, die durch kreative, ergebnisorientierte Marketingprojekte oder -kampagnen die besten Aktivitäten zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrads und der Nutzung ihres Angebots bzw. ihrer Dienstleistungen vorweisen kann.

Die drei Finalisten werden aufgrund ihrer innovativen Beiträge zum Marketing im Bibliothekswesen ausgewählt. Die Gewinner erhalten Mittel für die Anschaffung neuer Technik für ihre bibliotheksbezogenen Aktivitäten, um die von den Bibliotheken angebotenen Dienstleistungen oder deren Wirkung zu verbessern.

Die Erstplatzierten erhalten €3.000, die Zweitplatzierten €2.000 und die Drittplatzierten €1.500. Außerdem werden die 10 besten Einreichungen mit Anerkennungsurkunden und einem Premium-Abonnement von PressReader gewürdigt.

Bewerbungen werden bis zum 20. Februar 2024 über die Website iflapressreader2024.org angenommen. Dort finden Sie weitere Informationen zur Bewerbung und zu den Auswahlkriterien.