Workshop: Anforderungen an die verschiedenen Ausbildungsrichtungen in Bibliotheken / Anmeldung bis 04.03.24

Welche Kompetenzen braucht es, um zukünftig erfolgreich den Job als FaMI, Bachelor oder Master in einer Bibliothek zu leisten? Was braucht es an Kompetenzen, um zukünftig einen guten Job als Führungskraft in einer Bibliothek zu machen?

Mit diesen Fragen befasst sich der Workshop der dbv-Kommission für Aus- und Fortbildung am 12.04.2024 an der Bergischen Universität Wuppertal.

Eingeladen sind die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaften des vbnw sowie die Beschäftigten aller öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken.

Wann: Freitag, 12. April 2024
Zeit: 10:15 bis maximal 15 Uhr
Wo: Bergische Universität Wuppertal, Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal, Gebäude B 06.01/02
Moderation: Christiane Brockerhoff
Eine Anfahrts- und Gebäudeskizze finden Sie hier.

Bis zum 4. März können sich Interessierte noch per E-Mail an geschaeftsfuehrung@bibliotheken-nrw.de anmelden.

Mehr Informationen unter https://www.bibliotheken-nrw.de/workshop/