IFLA ruft zur Mitarbeit in den Fachgremien auf

Der internationale Bibliotheksverband IFLA sucht für die kommende Amtszeit August 2017 – August 2021 motivierte und tatkräftige Kolleginnen und Kollegen, welche mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen die Arbeit der Fachgruppen der IFLA unterstützen möchten.
Informationen über die Anforderungen und Möglichkeiten einer Nominierung finden Sie hier auf der Webseite der IFLA.

Ihr Interesse an einer Mitarbeit können Sie mit Angaben Ihrer fachlichen Qualifikation zunächst formlos beim Sekretariat des IFLA-Nationalkomitees (klauser@bibliotheksverband.de) mit Nennung der Fachgruppe, für die Sie sich interessieren bekunden.  Eine Auflistung  der Fachgremien mit den derzeitigen Vertretungen aus Deutschland  finden Sie hier.
Die Einreichung der Nominierung muss spätestens am 8. Februar 2017 in der IFLA-Zentrale in Den Haag eingegangen sein.

Quelle: Bibliotheksportal