IFLA: Auszeichnung von Marketing-Projekten; Frist bis zum 10.01.2018

Die International Federation of Library Associations and Institution (IFLA) vergibt in 2018 in Kooperation mit dem Softwarehersteller BibLibre den „IFLA BibLibre International Library Marketing Award“ für  kreative, ergebnisorientierte Marketingprojekte. Die ersten drei ausgezeichneten Bibliotheken erhalten ein Preisgeld in Höhe von 500, 1.000 bzw. 2.000 Euro sowie die Möglichkeit einer kostenlosen Anreise und Teilnahme am IFLA World  Congress in Singapur.
Die Einreichung erfolgt über ein Onlineformular und kann auf Wunsch in deutscher Sprache erfolgen. Die Gewinner werden im März 2018 bekanntgegeben und auf dem Kongress feierlich ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Wettbewerb, wie z.B. den Auswahlkriterien finden Sie hier.

Das Teilnahmeformular in deutscher Sprache finden Sie hier.

Quelle:
Bibliotheksportal: „IFLA zeichnet kreative, ergebnisorientierte Marketingprojekt aus“ (23.11.2017), online verfügbar unter: http://www.bibliotheksportal.de/service/nachrichten/einzelansicht/article/ifla-zeichnet-kreative-ergebnisorientierte-marketingprojekte-aus.html