Wettbewerb Kooperation. Konkret. 2018 – Praxis wird zum Videoclip! Einsendeschluss: 14.03.18

Bildungspartner.NRW schreibt erneut den Wettbewerb Kooperation.Konkret aus. Bis zum 14. März 2017 können sich Bildungspartner mit einem Erklärvideo, einer vertonten Fotoshow oder einer Minirepor­tage bewerben. In einem 3:30-minütigen Videoclip soll die Bildungspartner-Praxis dargestellt werden. Mitmachen können alle Bildungspartner NRW und alle, die es noch werden wollen, also Schulen und ihre kommunalen Partner aus dem Kreis der Archive, Bibliotheken, Gedenkstätten, Medien­zentren, Museen, Musikschulen, Volkshochschulen sowie Sportvereine. Auch Beiträge zur Kooperation von Schulen mit Umweltbildungseinrichtungen sowie Theatern sind willkommen. Pro Initiative wird ein Gewinnerbeitrag ausgewählt und erhält ein Preisgeld von 400 Euro für die Kooperation..

Weitere Informationen sind auf dem Bildungsportal des Landes Nordrhein-Westfalen zu finden.

Quelle: Bildungsportal des Landes Nordrhein-Westfalen – „Wettbewerb Kooperation. Konkret. 2018 – Praxis wird zum Videoclip!“ (zuletzt aufgerufen am 24.11.2017), online verfügbar unter: http://www.bildungspartner.schulministerium.nrw.de/Bildungspartner/Wettbewerb/index-2.html