IFLA: Barbara Schleihagen mit IFLA Medaille ausgezeichnet

Auf der Abschlussveranstaltung des diesjährigen Weltkongresses der International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) in Athen wurde Barbara Schleihagen, Bundesgeschäftsführerin des Deutschen Bibliotheksverbandes e.V. (dbv), mit der IFLA-Medaille ausgezeichnet.

Dr. Sabine Homilius, Präsidentin von Bibliothek Information Deutschland (BID), gratuliert: “Barbara Schleihagen hat als Vertreterin aus der deutschen Bibliotheksszene durch ihr erfolgreiches internationales Engagement auch zu dem positiven Ruf der Bibliothekslandschaft in Deutschland massiv beigetragen. Wir danken ihr dafür und gratulieren herzlich zu dieser verdienten wichtigen Anerkennung ihrer Arbeit!”

Quelle: Deutscher Bibliotheksverband e.V.: IFLA-Medal für Barbara Schleihagen – internationale Ehrung für Bundesgeschäftsführerin des dbv (29.08.19), online verfügbar unter https://www.bibliotheksverband.de/dbv/presse/presse-details/archive/2019/august/article/ifla-medal-fuer-barbara-schleihagen-internationale-ehrung-fuer-bundesgeschaeftsfuehrerin-des-dbv.html?tx_ttnews%5Bday%5D=29&cHash=85d6db52f1ce6769fb1b9a51eafc10cf