Zertifikatskurs „E-Learning für Bibliotheken“ 2024 / 07.12.23

Attraktive und didaktisch wirksame Lernvideos für verschiedene Zielgruppen drehen oder einen attraktiven Image-Film über Ihre Bibliothek für den Instagram-Account, eine spannende Rallye oder ein Escape-Game für die nächste Bibliotheksführung entwickeln und umsetzen, einen Podcast erstellen und Lernangebote mit Virtual Reality oder Augmented Reality kombinieren – das alles und mehr können Sie in dem Zertifikatskurs „E-Learning für Bibliotheken“ beim Zentrum für Bibliotheks- und Informationswissenschaftliche Weiterbildung (ZBIW) der TH Köln lernen.

Bewerben Sie sich bis Donnerstag, den 07.12.2023, auf einen der verbliebenen Plätze und starten Sie im Februar 2024 mit Kolleg:innen aus ganz Deutschland im Jahrgang 2024 dieses bereits seit drei Jahren erfolgreichen Weiterbildungsangebotes.

Ausführliche Informationen zum Zertifikatskurs „E-Learning für Bibliotheken“ finden Sie unter: