Nacht der Bibliotheken 2019 – Anmeldung freigeschaltet!

Die Anmeldung für die kommende „Nacht der Bibliotheken“ am 15. März 2019 ist freigeschaltet. Das Motto „mach es!“ lässt wie immer bewusst Freiräume für alle teilnehmenden Bibliotheken um kreativ zu werden.

Im Zuge der Anmeldung können direkt kostenfreie Plakate und Flyer einschließlich eines neuen DIN A2 Plakates mitbestellt werden. Das A2 Plakat enthält allerdings keine Eindruckfläche für das eigene Programm, dies ist zu beachten!

Weitere Informationen zur „Nacht der Bibliotheken“ sind auch auf Twitter, Instagram (ACHTUNG neuer Name: @bibnacht) und auf Facebook zu finden. Bei Posts zur Nacht der Bibliotheken wird dazu aufgerufen den Hashtag #bibnacht zu verwenden!

Zur Anmeldung.

Quelle: Newsletter der „Nacht der Bibliotheken“ Nr. Nacht 2019 / NL 1: Anmeldung zur „Nacht der Bibliotheken“ (Mai 2018)